Auszeichnung
Bio-Weingut Staringer holt Gold

STILLFRIED. Im großen Festsaal des Wiener Rathauses gab es die AWC Gala 2019 (International Wine Challenge) unter anderem mit Beteiligung aus dem Bezirk Gänserndorf. Das Bioweingut Staringer aus Stillfried war eingeladen um als Finalist am Wettbewerb teilzunehmen und seine Weine zu präsentieren. Die AWC Vienna ist die größte offiziell anerkannte Weinmesse der Welt. Das Weingut Staringer konnte dabei überzeugen und holte sich den Sieg mit ihrem Welschriesling Ried „Hirschensprung“ als Sortensieger 2019.  Verkostet wurden dabei 12.617 Weine von 1.756 Produzenten aus 42 Ländern aller Kontinente. "Wir sind sehr stolz auf diesen Sieg und können unsere Freude kaum in Worte fassen", sagt Klaus Staringer.

Autor:

Thomas Pfeiffer aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.