Styling-Weltrekord: da waren 296 Damen blond

Patrick „Figaro“ Busch war ein spezieller Anziehungsmagnet für die jungen Damen.
  • Patrick „Figaro“ Busch war ein spezieller Anziehungsmagnet für die jungen Damen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

ZISTERSDORF/KÖLN. Kein Blondinenwitz: Frisöre schafften in Köln eine Bestleistung und färbten in vier Stunden 296 freiwillige Damen zu Blondinen um. Mit dabei: der 26-jährige Patrick Busch aus Zistersdorf. Damit wurde der bisherige Rekord von 250 Colorierungen in vier Stunden gebrochen, der Rekord wird in Guiness World Rekord eingetragen.

Patrick Busch hat diesmal auch am Tag der offenen Tür in der Landesberufsschule Zistersdorf teilgenommen, insgesamt 27 Firmen und Beratungsstellen wie die WKNOE, das AMS sowie das Jugendcoaching Team der Caritas Mistelbach präsentierten sich und vor 400 Schülern aus zehn regionalen Schulen
Hausherr dieser Veranstaltung war dieses Jahr Direktor Rudolf Wickenhauser von der Landesberufsschule Zistersdorf,

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen