25.11.2016, 13:59 Uhr

3. Dezember: Holzfest in Zwerndorf

3er-Wirt Pepi Helm und Jutta Wolf laden zum Holzfest.
ZWERNDORF. Am Samstag, den 3. Dezember, ab 20 Uhr wird Holz für bedürftige Familien aus dem Bezirk gesammelt. Auf der Bühne wird Gastgeber Helms Enkel Gabriel Zier mit seiner Band "Ride To Limit" stehen.
Weiter gehts mit dem aufsteigenden Kabarettisten David Scheid, der Auszüge aus seinem aktuellen Programm "Remix - das Programm mit dem Plattenspieler" geben wird, mit dem er 2016 den "goldenen Kleinkunstnagel" gewann sowie mit dem Newcomerpreis "Kleinkunstvogel" ausgezeichnet wurde. David Scheid wird auch durch den Abend führen.
Anschließend wird "Bine Hagn und Freunde" ganz besondere Coversongs präsentieren, mit Peter Ackerl an der Gitarre.
Berni Ruthammer wird mit meiner Band "Sparkling Eyes" eigene Kompositionen auf Deutsch und Englisch spielen, samt Geige, Bass und Schlagzeug.
Das Live-Programm abschließen wird die 6-köpfige Marchfelder Disco-Rock Formation "Fran San Disco" (Foto im Anhang)
Mit DJ-Line mit DWD vom Dj-Kollektiv Nonfunxion klingt der Abend langsam aus.
Veranstalterteam sind Peter Ackerl und Berni Ruthammer mit Jutta Wolf und Pepi Helm vom 3er-Wirtshaus.
Die Einnahmen werden zu 100 Prozent an vier bedürftige Familien aus dem Bezirk Gänserndorf in Form von Brennholz weitergeben.
Unterstützung gibt es wie schon im Vorjahr von Firma Hasitschka, Brennstoffhandel aus Deutsch-Wagram.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.