24.11.2017, 16:18 Uhr

5. ADVENTMARKT IN WAIDENDORF

Wann? 10.11.2017 15:00 Uhr

Wo? Kouba, Hauptstraße 28, 2263 Waidendorf ATauf Karte anzeigen
Waidendorf: Kouba | Bereits zum 5. Mal findet heuer am 10. Dezember 2017 unser privater Adventmarkt in Waidendorf statt. Neben dem Nikolaus kommt auch unsere Geschichtentante "Karin" und der Kasperl zu Besuch. Während der ganzen Veranstaltung können die Kinder in der Weihnachtsbackstube ihre selbstgemachten Kekse backen und anschließend verspeisen. Für das leibliche Wohl ist selbverständlich auch gesorgt. Es gibt viele Aussteller mit weihnachtlichen Produkten. Eröffnet wird unser Adventmarkt durch die Waidenbachtaler Heimatkapelle, die uns eine Stunde lang mit Weihnachtslieder erfreut. Gegen 18.00 Uhr kommen "Charly´s Angels" bei uns vorbei und werden auch die Erwachsenen sicherlich begeistern. Übrigens - der Erlös dieses Adventmarktes wird wie jedes Jahr der "Kinderrehabilitation in Österreich" gespendet. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.