26.01.2018, 14:16 Uhr

Alpenlachs-Vortrag in der Schmied-Villa

(Foto: privat)
GÄNSERNDORF. Am Donnerstag, 8.2. wird Peter Brauchl, Experte des "Alpenlachses" in der Schmied-Villa um 18.00 Uhr eine Vortrag bei freiem Eintritt halten. Durch jahrzehntelange Forschung mit wissenschaftlicher Begleitung und auch Ausdauer ist es ihm gelungen, einen Speisefisch in Gutenstein zu züchten, der in der Zusammensetzung mit Ölen und Aminosäuren dem Lachs der Eismeere gleicht. Hier fallen allerdings die Schwermetallbelastungen, etc. und die Transportkette weg, was zusätzlich ein immenser Vorteil ist.
Omega 3 bewirkt ja nicht nur Schutz der Gefäße, sondern lt. Studien auch gesünderes Altern. Beim Vortrag geht es aber nicht nur um die Auswirkungen auf die Gesundheit, sondern auch um die richtige Zubereitung des Alpenlachses, damit wirklich
alles optimal ausgeschöpft wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.