17.12.2017, 20:16 Uhr

Tierische Weihnachtsstimmung in Prottes

PROTTES (tr). Zum 27. Mal fand am Sonntag das Weihnachtskonzert der Pfadfindergilde Strasshof „Ein paar von uns“ statt. Das jährlich wechselnde Motto lautete diesmal „Tierisch tolle Weihnachtsmärchen“. Die Gruppe spielte bei besinnlichem Kerzenschein stimmungsvolle Weihnachtslieder. Ergänzt wurde die musikalische Darbietung zwischendurch von fröhlichen, beschaulichen, aber auf jeden Fall immer tierischen Geschichten, vorgetragen von Friedl Doschek. Das Publikum, darunter Bürgermeister Karl Demmer sowie Vizebürgermeister Helmut Tischler, ließ sich so in die richtige Stimmung für das bevorstehende Weihnachtsfest bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.