21.03.2017, 11:25 Uhr

Silber und Bronze für BHAK/BHAS Gänserndorf beim Sprachwettbewerb

Sprachbegabte Schüler: zweiter und dritter Platz im Landesbewerb. (Foto: privat)
Schüler der BHAK/BHAS Gänserndorf erzielten beim Niederösterreichischen Fremdsprachenwettbewerb in St. Pölten tolle Erfolge: Günter Neustifter (Vc) errang in gleich zwei Disziplinen die Silbermedaille, einerseits im Bewerb Spanisch BHS, andererseits im zweisprachigen Switch-Bewerb Englisch-Spanisch. In mehreren Runden und verschiedenen Gesprächssituationen konnte er seine sprachliche Vielseitigkeit und Schlagfertigkeit gegen starke Konkurrenz unter Beweis stellen. Tanja Slama (IVa) erreichte im Bewerb Englisch HAK den dritten Platz und somit die Bronzemedaille. Auch Amir Kügler (3b) schlug sich beachtlich und konnte im Bewerb Englisch HAS den vierten Platz erzielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.