16.11.2017, 11:34 Uhr

Strasshof: Zwischen diesen Bildern liegen 6 Jahre

(Foto: ÖVP Strasshof)
STRASSHOF. Die VP Strasshof hat bereits im Juli 2011 auf das Gefahrenpotential an der Kreuzung Schönkirchner Straße/B 8 hingewiesen und zusätzlich zu einem Linksabbiegeverbot auf die B8 die Öffnung am hinteren Ende des Parkplatzes gefordert. Die Möglichkeit zur Durchfahrt auf die Schönkirchner Straße wurde bereits im Mai 2012 geschaffen, das Linksabbiegeverbot jetzt Mitte November 2017.

"Nicht zuletzt durch Hinweise der näheren Anrainerschaft im letzten Jahr an die zuständigen Behörden haben sich diese dem Thema nochmals gewidmet und auch die gefährlichen Situationen an dieser Ausfahrt erkannt und dementsprechend gehandelt! Wir hatten die Lösung zur Entschärfung schon vor 6 Jahren vorgeschlagen", betont ÖVP-Mandatar Achim Wörner.
0
1 Kommentarausblenden
15
Michal M. aus Gänserndorf | 21.11.2017 | 13:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.