21.07.2017, 20:45 Uhr

Unterhaltung für Jung und Alt bei der Eröffnung vom Annenkirtag in Wien Hernals

Bezirksvorsteherin von Hernals Dr. Ilse Pfeffer bei der Eröffnung
Wien: Annenkirtag | Musik, Spiel und Spaß für Jung und Alt, wurde auch heuer wieder beim Dornbacher Annenkirtag geboten.
Zudem am Kirtag vertreten der Hernalser Kulturkreis, der zahlreichen Nachwuchskünstlern mit Ständen diverser Kundsthandwerksartikel, eine Austellungsmöglichkeit vor Ort bietet.
Kinder hatten beim berühmten Ringelspiel und der Hüpfburg ihren Spaß.
Für musikalische Stimmung am Fest sorgten die Schlosskogler, eine Band aus Kirchberg an der Pielach die bekannte Schlager und Evergreens zum Besten gaben.
Auch für Kulinarisches war gesorgt, mit zahlreichen Schmankerln vom Restaurant Roter Hiasl.
Gegen 18.00 wurde dann der Kirtag unter anderem im Beisein von Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer, offiziell eröffnet.
Bis So 23.7 21.00 kann der Kirtag noch besucht werden und es warten noch zahlreiche Highlights, wie etwa der Auftritt der Band Wiener Wahnsinn, auf die Besucher.
http://www.hernalser-kulturkreis.at/194398695
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.