Schöller Eisdessert-Wettbewerb 2018

- Kabarettistin Andrea Händler, Musiker Daniel Serafin und Schauspielerin Konstanze Breitebner bei der Verkostung der Eisspezialitäten
- hochgeladen von Markus Spitzauer
Zum 19. Mal fand am das Finale des Eisdessertwettbewerbs auf der Wiener summerstage statt.
Der Eisdessert-Wettbewerb bietet jungen Gastronomietalenten eine Bühne für ihre "kühle" Kunst. Von Mai bis Mitte Juni langten wieder zahlreiche Einsendungen von Hotels, Restaurants und Gastronomiefachschulen bei Schöller ein. Eine prominente Jury verkostete die Kreationen der jungen Köche und Köchinnen die all ihr Können unter Beweis stellten. Die Eiskunstwerke werden nach den Kriterien „Kreativität/Innovation“, „Optik/Präsentation“ und „Geschmack“ von der Jury bewertet.
Die Gewinner Philipp Wohlfahrt, Elvis Fischer und Daniel Barosch durften sich über Wertgutscheine als Preis für ihre Werke freuen.
In der Jury: die Kabarettistinnen und Schauspielerinnen Andrea Händler und Konstanze Breitebner, Musiker Daniel Serafin, Dancer against Cancer Schirmherrin Yvonnen Rueff, Weinproduzent Richard Zahel, Designerin Brigitte Just, u.a.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.