Kind in Hietzing angefahren
10-Jähriger musste ins Krankenhaus

Der Unfall in Hietzing ging glücklicherweise glimpflich aus.
  • Der Unfall in Hietzing ging glücklicherweise glimpflich aus.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Am Montag hat sich auf der Hietzinger Hauptstraße ein Verkehrsunfall ereignet bei dem ein 10- Jähriger verletzt wurde.

HIETZING. Die Woche fing nicht gut an für einen 10-Jährigen in Hietzing. Um 7.50 Uhr, vermutlich etwas in Eile auf dem Weg zur Schule wurde der Schüler in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Nach ersten Erhebungen fuhr ein 72-Jähriger Autolenker in der Hietzinger Hauptstraße in Richtung Am Platz. Der 10-Jährige ging am Gehsteig der Hietzinger Hauptstraße und wollte die Fahrbahn überqueren.

Dabei betrat er zwischen zwei parallel zum Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen die Straße. Der 72-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den Jungen. Dieser kam dabei zu Sturz und verletzte sich.

Der 10-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien mit einer Fraktur des Sprunggelenkes in ein Krankenhaus gebracht.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen