6. Point of Marketing (P.O.M.) am 20. Mai
6. Point of Marketing (P.O.M.) am 20. Mai
Der 6. Point of Marketing und gleichzeitig 10. Österreichische Marketing-Tag, veranstaltet durch die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG), findet heuer am 20. Mai erneut im Apothekertrakt des Schloss Schönbrunn statt. Zahlreiche renommierte Speaker (Keynote Bundesministerin MMag. Dr. Sophie Karmasin) werden sich mit dem Thema Stereotype in der Werbung und dem Zusammenhang zwischen klassischen Rollenbildern und Werbung anhand von Beispielen aus der Praxis auseinandersetzen.
Ist der „Kampf der Geschlechter“ in der westlichen werblichen Wort- und Bildsprache tatsächlich schon überwunden oder wird doch immer noch auf klischeehafte Kommunikationsformen zurückgegriffen? Werber, Soziologen, Psychologen, Marketer und Kreative diskutieren heuer über die Frage: „Ist die Werbung männlich oder weiblich?“
Eventdetails
Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 20. Mai 2015, Check-in & Frühstück ab 08:30
Veranstaltungsort: Schloss Schönbrunn, Apothekertrakt
Detaillierte Informationen zum Programm werden laufend auf der Veranstaltungs-Website http://www.p-o-m.info/ aktualisiert.
Tickets:
ÖMG-Mitglieder und Partner der Veranstaltung erhalten stark ermäßigte Tagestickets zum Preis von € 100.- (statt zum Normalpreis von € 220.-). Mitglieder der Partnerverbände können den Rabattcode direkt bei ihrem Verband erfragen. Anmeldungen sind via Online-Tool unter http://www.p-o-m.info/ möglich.
Presseakkreditierung und Rückfragen:
Daniela Dworzak, MA
Himmelhoch – Text, PR & Event
T +43 676 432 70 08
E daniela.dworzak@himmelhoch.at
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.