Fest der Jubiläen der Stadtgemeinde Schrattenthal
Alle feierten die letzten zwei Jahre nach

7Bilder

Alle Jubilare aus der Stadtgemeinde Schrattenthal wurden in den Rathaussaal 4.0 nach Obermarkersdorf eingeladen, die in den Kalenderjahren 2020 und 2021 ihr Geburtstags- oder ein Hochzeitsjubiläum, beginnend mit dem 80. Geburtstag und der goldenen Hochzeit, feierten.

OBERMARKERSDORF. Insgesamt wurden so fünfzehn 80., elf 85. und vier 90. Geburtstage sowie drei 50., acht 55. und zwei 60. Hochzeitstage gebührend gefeiert. Beim Sektempfang wurden die Gäste von Bürgermeister Stefan Schmid, Vizebürgermeister Hans Divotgey, den Stadträten und dem Stadtamtsdirektor herzlichst begrüßt.
Nach einer kurzen Ansprache vom Bürgermeister gab es ein gemeinsames Abendessen und anschließend Kaffee und Mehlspeisen. Im Anschluss gab es als kleine Aufmerksamkeit für alle Jubilare eine Urkunde sowie für jede Dame eine Rose. Die Feier wurde von der Musikgruppe "3/4-Blech" musikalisch umrahmt.
Den Jubilaren gefiel das Fest der Jubiläen sichtlich, viele freuten sich, den ein oder anderen nach langer Zeit wieder gesehen zu haben. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und der Abend klang gemütlich aus.
Unter den geltenden Sicherheitsmaßnahmen konnte diese besondere Veranstaltung noch kurz vor dem Lockdown abgehalten werden.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen