Ferienspiel bei der Feuerwehr Retz

28Bilder

Text:
RETZ (ds). Auch bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Retz machte das heurige Ferienspiel Station. Einen ganzen Nachmittag konnten die jüngsten Stadtbewohner spielerisch vieles rund um die Feuerwehr kennen lernen.
Die Kinder konnten mit der Drehleiter Retz von oben sich anschauen. Weiters wurden einige Wasserspiele veranstaltet. Es wurden mit der Kübelspritze Tennisbälle von den Verkehrsleitkegeln gespritzt. Man konnte einen Ball über eine Leiter mittels Wasser transportieren.
Zum Abschluss wurde noch ein Schaumteppich gemacht wo sich die Kinder darin austoben konnten. Am Ferienspiel nahmen circa 35 Kinder teil.
Fotos: Dominik Schreiber

Autor:

Josef Hess aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.