Hollabrunner Kneipper sind aktiv
Ein Hoch an Rosi für die Pflege

Die Walker vom Kneipp Club Hollabrunn beim Brunnen, den Rosi Preyer pflegt und hegt.
  • Die Walker vom Kneipp Club Hollabrunn beim Brunnen, den Rosi Preyer pflegt und hegt.
  • Foto: Foto: Alexandra Goll
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Der Brunnen am Beginn der Sitzendorfer Kellergasse in Hollabrunn wird schon seit Jahren von Rosi Preyer gepflegt und dekoriert.

HOLLABRUNN (ag). Eine lustige und aktive Gruppe walkt jede Woche mehrmals rund eineinhalb Stunden, mal sind es 20, mal aber auch 35 aktive Pensionisten, die entweder in der Sitzendorfer Kellergasse oder in den Kirchenwald geht. So auch kürzlich, als sie beim Brunnen einen Halt machten, einen Sekt und Gläser hervorzauberten und auf das schöne Leben anstießen.

Lieder singen

"Wir sind eine aktive und fröhliche Gruppe, die gerne feiert", freut sich Obmann Josef Widl. Zum Abschluss sangen sie dann noch im Kreis "Wahre Freundschaft", bevor es weiterging zu einer Geburtstagsfeier zum Schmied-Heurigen.

Autor:

Alexandra Goll aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.