Feier wurde Famillientreffen
Messe zum 70. Geburtstag von Pater Markus Krammer

- Pater Markus Krammer OSB mit dem Präsent, der schönen Kerze mit den Kirchenpatronen, vor dem Maria-Hilf-Bild.
- Foto: Wieser
- hochgeladen von Alexandra Goll
Zu einem zweifachen ad vesperas lud Pater Markus Krammer nach Obernalb – es wurde eine herzliche Familienfeier mit dem langjährigen Stadtpfarrer.
OBERNALB. Bei der stimmigen Abendandacht in der Pfarrkirche Obernalb im Rahmen des 70. Geburtstages von Pater Markus Krammer dankte er den vielen Menschen, die ihm mit Rat und Tat zur Seite standen.
Dechant Clemens Beirer und Luise Tiefenbacher gratulierten herzlich und dankten Pater Markus für die langen guten Jahre als Seelsorger der Verbandspfarren. Über das von den Pfarrgemeinderäten aller Pfarren des Verbandes Retz überreichte Präsent, eine Kerze, geziert mit den Darstellungen der Kirchenpatrone, freute sich der Jubilar sehr. Der zweite Teil der Feier im Buschenschank Freytag war eine echte Familienfeier mit vielen Begegnungen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.