Kellergassenfest Frauendorf a.d. Schmida
Pfarrer abwesend und Mittagstisch restlos ausverkauft

11Bilder

Frauendorf (mh). Mit der Frühmesse sollte am zweiten Tag des Frauendorfer Kellergassenfestes der Tag beginnen. Nur etwas fehlte: der Pfarrer. Somit ging die verhinderte Frühmesse fast ohne Unterbrechung in den Mittagstisch über.

Kochen mit Hindernissen

Der hatte natürlich nicht mit einem Ansturm, so zeitig in der Früh, gerechnet. Somit war die Küche noch kalt. Glücklicherweise dauerte es aber nicht lange, bis alle Geräte auf Betriebstemperatur waren und das Servicepersonal auf die sehr zahlreichen Gäste losgelassen wurde.

Ungezügelter Appetit

Den Gästen hat das Essen, zur Musik der Dorfmusik Ravelsbach, gemundet. Kurz nach Mittag war alles restlos ausverkauft.

Autor:

Markus Heidegger aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.