Nappersdorfer siegten auswärts
Wichtiger Auswärtssieg für den USV-Nappersdorf-Kammersdorf

Stefan Zinkel kämpfte um jeden Ball.
43Bilder
  • Stefan Zinkel kämpfte um jeden Ball.
  • Foto: Bachmayer
  • hochgeladen von Andreas Bachmayer

Dem USV Nappersdorf-Kammersdorf gelang es auswärts gegen den SG Siegmundsherberg-Kleinmeiseldorf wichtige 3 Punkte einzufahren.

BEZIRK (ab). Nach verpatzen Saisonstart in Pulkau, bei welchem sich der USV 3:0 geschlagen geben musste, konnte die Mannschaft um Obmann Bernhard Karollus nach einem Heimsieg gegen Grabern nun auch einen Auswärtssieg in Siegmundsherberg erringen.

Erstes Tor vom Kapitän

Goldtorschütze zum 0:1 für Nappersdorf war der Kapitän der Kampfmannschaft Manuel Grüner in der 35. Spielminute. Es folgte ein spannendes Spiel, bei welchem die Gastmannschaft letztendlich mit vereinten Kräften die Führung verwalten konnte. Weit weniger spannend machte es die Reservemannschaft des USV. Staubtrocken fertigte sie die Heimmannschaft 0:8 ab.

Autor:

Andreas Bachmayer aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.