06.02.2018, 09:30 Uhr

Die schönsten Lieder von Udo Jürgens

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik - unter diesem Motto fand das Udo Jürgens Tributeconcert kürzlich im Hollabrunner Stadtsaal statt. Hannes Rathammer interpretierte seine schönsten Lieder und wurde von Hubert Koci auf der Gitarre und Alexander Black-marius am Klavier begleitet. Gabriela Benesch erzählte die schönsten Geschichten von Udo Jürgens und seiner Tochter Jenny. „Udo Jürgens war für mich ein Friedensbotschafter. Jede seiner Textzeilen besticht mit einer unglaublichen Klugheit und Wahrhaftigkeit die Aktualität“, schwärmte Schauspielerin Gabriela Benesch.Besonders bei Welthits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ oder „Mit 66 Jahren“ sang das zahlreiche Publikum begeistert mit. Unter den Gästen waren auch ÖVP-StR. Elisabeth Schüttengruber-Holly, StR. Wolfgang Scharinger, GR Daniela Lichtenecker, GR Thomas Bauer und der ehemalige Stadtrat Karl-Heinz Jirsa mit Gattin Brigitte.
Foto: Alexandra Goll
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.