03.11.2016, 10:05 Uhr

Medaillengewinner beim Kürbisfest

Alles um den Kürbis drehte sich einen Tag lang wieder in der Zellerndorfer Kellergasse Maulavern. Cornelia Schönhofer vom Kürbisfestkomitee zeigte sich zufrieden über den guten Besuch, allerdings waren im Vergleich zum Vorjahr etwas weniger Gäste.
Unter den FestbesucherInnen, die das Flair der Kellergasse bei größtenteils sonnigem Herbstwetter genossen, war auch Olympiateilnehmer Thomas Zajac, der in Rio im Segeln die Bronzemedaille für Österreich gewinnen konnte.. Seine Mutter ist Pulkautalerin, beim Kürbisfest war er mit seiner spanischen Freundin zum ersten Mal und wurde von Bgm. Markus Baier begrüßt.
Insgesamt sorgten zehn Verköstiger für das leibliche Wohl, musikalisch unterwegs waren Gruppen der Volkskultur sowie die Musikkapelle Zellerndorf.
Foto: jm
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.