15.11.2017, 10:30 Uhr

Reitsportverein spendete für Kinderkreis

Kürzlich übergaben der Obmann des Reitsportvereins Retz Philipp Reichart und Maria Smetazko, Kassier, einen Spendenscheck über 150 Euro an den Verein „Kinderkreis Weitersfeld“. Der Kinderkreis wurde im Jahre 2000 als gemeinnütziger Verein gegründet und beschäftigt derzeit 10 Personen. Finanziert wurde das Projekt aus privaten Mitteln. Der Kinderkreis umfasst derzeit 2 Standorte mit unterschiedlichen Arbeitsbereichen und bietet Dienstleistungen für die Jugendwohlfahrt an. Die Betreuungen erfolgen in den Bereichen stationär, teilstationär und mobil.
Die Spenden wurden im Zuge des Sommernachtsfests gesammelt. Als Dankeschön gabs von den Kindern selbst gebastelte Geschenke. Am 2. Dezember findet das Winterfest „Advent im Stall“ statt, auch hier werden wieder für den Kinderkreis Weitersfeld Spenden gesammelt.
Foto: Privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.