Ebenthal: Kollision von zwei 20-Jährigen

Der junge LKW-Fahrer übersah augenscheinlich die Autofahrerin beim Einbiegen
  • Der junge LKW-Fahrer übersah augenscheinlich die Autofahrerin beim Einbiegen
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

EBENTHAL. Im Kreuzungsbereich der Nikolaus-Lenau-Gasse mit der Miegerer Straße L 100 in Ebenthal kam es heute zu einer Kollision. Beteiligt: eine 20-jährige Studentin aus St. Veit - sie fuhr auf der Miegerer Straße nach Westen - und ein 20-jähriger Angestellter aus Klagenfurt. Der junge LKW-Fahrer wollte von der Nikolaus-Lenau-Gasse nach links in die Miegerer Straße einbiegen und übersah anscheinend die junge Frau mit ihrem Auto. Die Fahrzeuge kollidierten rechtwinklig und die 20-Jährige wurde am rechten Unterarm verletzt. Die Rettung brachte sie ins Klinikum Klagenfurt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen