Pörtschach/See
Sprungturm bleibt weiterhin geschlossen

- Die blaue Rutsche und der Sprungturm bleiben diese Badesaison trocken – trotz Dringlichkeitsantrag der FPÖ.
- Foto: Florian Pacher
- hochgeladen von Mag. Stephan Fugger
FPÖ bringt erneut Dringlichkeitsantrag im Gemeinderat für die Rutschenturm-Causa ein. Der Sprungturm in Promenadenbad bleibt diese Badesaison "trocken".
PÖRTSCHACH. Die Kritik an Pörtschachs Bürgermeisterin Silvia Häusl-Benz (ÖVP) will nicht abreißen. "Türkise Freunderl- und Misswirtschaft in der Gemeinde nimmt kein Ende", ätzt FPÖ-Gemeindevorstand Florian Pacher in einer Aussendung Richtung ÖVP. In der Pörtschacher Gemeindezeitung wurde mitgeteilt, dass der Spring- und Rutschenturm diese Badesaison nicht aufsperren werde.
Schwere Vorwürfe
Die FPÖ hat einen Dringlichkeitsantrag erneut in den Gemeinderat eingebracht. "Leider wurde dem zugrundeliegenden Antrag von der türkisen Mehrheit die Dringlichkeit aberkannt und eine rasche Rettung für den Rutschenturm so weiter verhindert – traurig für die Kinder", sagte Florian Pacher. Die Vorwürfe gegenüber der Bürgermeisterin wiegen schwer, in der Aussendung ist auch davon die Rede, dass die Gemeinde beim Promenadenbad "einen Schuldenberg angehäuft hat".
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.