Jüngste "Doppelmaster" Österreichs

Katharina Hofmüller entschied sich für ein sogenanntes Multiple-Degree-Studium.
  • Katharina Hofmüller entschied sich für ein sogenanntes Multiple-Degree-Studium.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STOCKERAU. Katharina Hofmüller (22) aus Stockerau konnte sich bei ihrer Sponsion über die Verleihungen des Internationalen Masters of Science in Engineering sowie Business Administration am Technikum Wien freuen. Sie ist mit ihren 22 Jahren derzeit die Jüngste Österreicherin, die einen Doppelmaster inne hat. Ein wirklich tolle Leistung, zudem sie auch noch Teile ihres Studiums in der Ukraine, in Schweden und in Tschechien absolvierte.
Katharina Hofmüller ist jedoch nicht nur eine fleißige Studentin, sondern dem einen oder anderen sicher auch noch aus ihrer Zeit als JVB Bezirksvorsitzende bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen