Charity-Flohmarkt in Liesing
Die Kätzchen brauchen jetzt unsere Hilfe

Wer könnte diesem Blick widerstehen?
3Bilder

Die Massnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind auch am Haus der Katzenfreunde in Liesing nicht spurlos vorübergegangen. Jetzt braucht es unsere Unterstützung.

WIEN/LIESING. Der Verein "Haus der Katzenfreunde" in der Dirmhirngasse 50 in Liesing ist Anlaufstelle für Katzen, die in Familien keinen Platz mehr haben. Hier gibt man ihnen die Chance, neu vermittelt zu werden.

Hast du ein Haustier?

Rund 20 Katzen und kleine Kätzchen warten im Haus der Katzenfreunde in Liesing auf ein neues Zuhause. Doch jetzt brauchen sie Hilfe, damit sie ihr Notquartier nicht verlieren.

Unterstützung ist immer willkommen

"In Anbetracht der unsicheren und schwierigen Situation wollen wir wieder einen kleinen Flohmarkt veranstalten." erklärt Jutta Kernstock vom Verein gegenüber der bz.

Alle Infos zum Flohmarkt

Am 13. und 14. November suchen im Haus der Katzenfreunde zwischen 10 und 15 Uhr wieder alte Schätze neue Besitzer. Und es ist wohl für jeden etwas dabei:

  • Haushaltsgegenstände, wie Gläser, Töpfe, Vasen, Bleikristall Kleidung und Heimtextilien,
  • Bücher, Hörbücher, Schallplatten und DVDs,
  • riesiges Angebot an Modeschmuck,
  • Haushaltsgeräte und Arbeitsbehelfe,
  • auch an Weihnachten wird schon gedacht.

Man sieht also: Hier müsste für jeden etwas dabei sein. Und vor allem gilt: Der gesamte Erlös kommt den Stubentigern zugute und hilft das Haus der Katzenfreunde auch weiterhin zu erhalten.

Jutta Kernstock kümmert sich rührend um die Katzen
  • Jutta Kernstock kümmert sich rührend um die Katzen
  • Foto: Berger
  • hochgeladen von Ernst Georg Berger

Wer vielleicht schon vorher etwas dazu beitragen will und Altes hat, das für den guten Zweck ein neues Zuhause sucht: Die Abgabe von Flohmarktware ist diesmal am 6. und 7. November in der Dirmhirngasse 50 von 10 bis 12 Uhr möglich!

Bitte unbedingt beachten: Am Flohmarkt herrscht Maskenpflicht. Und es gilt natürlich auch die für Wien aktuell gültigen Cornona-Bestimmungen einzuhalten!!

Spenden dringend benötigt

Das Haus der Katzenfreunde erhält keine Förderungen, sondern finanziert sich über Spenden (IBAN: AT85 1200 0100 0249 3046, Kontoinhaber: Verein Haus der Katzenfreunde) und das Engagement der freiwilligen Helfer.

Das könnte dich auch interessieren:

Kattas und Pandas feiern Halloween vor
2

Wohin in Wien?
Täglich neue Freizeit-Tipps für Wien mit unserer INSPI-App

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

4 2

Gewinnspiel Wien Urlaub
1 Nacht für 2 Personen im Hilton Vienna Park plus WienPackage gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Lerne Wien als WienerIn neu kennen!Wer schon immer einmal Wien durch die Augen eines Touristen erleben wollte, der bekommt mit unserem Gewinnspiel dazu die Möglichkeit. Abseits von Berufs- und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen