Starkoch Andreas Wojta am Valentinstag im Donau Zentrum

- hochgeladen von Agnes Preusser
Vom 12. bis 14. Februar 2014 verschreibt sich das Donau Zentrum ganz dem Motto „Taste of Love“ und bietet romantisches Ambiente und kulinarische Verführungen
Das Donau Zentrumbietet seinen Besuchern bis Freitag, 14. Februarein besonderes Valentinsprogramm. Unter dem Motto „Taste of Love“ dürfen sich alle Besucher auf kulinarische Köstlichkeiten und ein attraktives Programm freuen. Auf der Veranstaltungsfläche Arena finden Verliebte alles für das perfekte Candle-Light Dinner und können sich zudem bei Live Cooking Shows und gratis Verkostungen Inspirationen holen.
Starkoch Andreas Wojta
Der aus der ORF Kochshow „Frisch gekocht mit Andi und Alex“ bekannte Starkoch Andreas Wojta steht am Freitag, den 14. Februar 2014 auf der Showbühne des Donau Zentrums und zeigt, dass Liebe sehr wohl durch den Magen geht. Um 15:30 Uhr und 16:30 Uhr präsentiert Wojta, wie man einfach, schnell und gesund das Herz des Partners über die Geschmacksknospen erobern kann.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.