Plüschiger Polizei-Einsatz in Liesing
Teddy-Bär ist wieder zu Hause

- Revierinspektorin Daaje K. übergab dem kleinen Martin persönlich seinen vermissten Teddy-Bären.
- hochgeladen von Ernst Georg Berger
Mit viel persönlichem Einsatz fahndeten Polizisten in Liesing nach dem Besitzer eines Teddy-Bären.
LIESING. Es war ein windiger März-Morgen als Abteilungsinspektor Michael G. und Kontrollinspektor Stefan O. des Stadtpolizeikommandos Liesing in ihrem Bezirk unterwegs waren. Doch diese Streifenfahrt werden die beiden Kollegen wohl lange nicht vergessen.
"Plötzlich sah ich einen herrenlosen Teddybären am Mittelstreifen beim Liesinger Platz. Der Sturm beutelte ihn ganz ordentlich herum." erinnert sich Michael G. Die beiden Kollegen überlegten nicht lange, parkten ihren Streifenwagen und nahmen den kleinen Bären mit auf ihr Revier.
Fahndung nach Besitzer
Mit den rührenden Worten "Ich will wieder nach Hause" posteten sie ein Bild des Teddies auf "gemeinsam.sicher in Liesing" und fahndeten so nach dem Beitzer des Plüschtieres. Erfolgreich.

- hochgeladen von Ernst Georg Berger
Schon am nächsten Tag meldete sich die Mutter des kleinen Martin und dieser konnte seinen Freund aus den Händen von Revierinspektorin Daaje K. entgegennehmen und überglücklich in seine Arme schließen. Diese Polizisten machten dem Begriff "Freunde und Helfer" alle Ehre.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.