15.10.2014, 20:46 Uhr

Turnverein Liesing unter den erfolgreichsten Vereinen

Die erfolgreichen Wettkämpferinnen und Wettkämpfer des TV Liesing
Wien: Turnverein Liesing | Beim Breitenturntag des Österreichischen Turnerbundes Wien am 12. Oktober zählte der Turnverein Liesing zu den erfolgreichsten Vereinen. Mit 16 Wettkämpfern im Gerätturnen und 23 Wettkämpfern in der Leichtathletik war der TV Liesing der drittstärkste Verein.
Die kontinuierliche Arbeit unserer Vorturner in den Turnstunden trug Früchte und so gelang es gute Stockerlplatzierungen zu erreichen! Unter insgesamt 432 Wettkämpferinnen und Wettkämpfern erreichten im Gerätturnen Turn 10 in der jeweiligen Wettkampfklasse Edda Schultes, Fritz Mayer den 2. Rang und Gerold Schultes den 3. Rang. Bei der Leichtathletik konnten wir unsere Stärke noch besser ausspielen! Es siegten in den jeweiligen Wettkampfklassen: Marlene Mehler, Gerold Schultes, Herbert Lobner, einen zweiten Platz belegten: Clemes Bossert, Edda Schultes, Dagmar Schultes, Birgit Bauer und Niko Sattler und den dritten Platz erreichten: Constanze Bossert, Danaja Dyulgerova und Annelie Roubik.

Unser Verein ist bestens gerüstet für die noch vor uns liegenden Wettkämpfe am 9. November Schwimmwettkampf und 15./16. November Mannschaftswettkampf Gerätturnen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.