Klubobfrau Kirchmayr war auf Heimatbesuch

OÖVP-Klubobfrau Helena Kirchmayr, Paschings Vizebürgermeister Markus Hofko und Kindergarten-Leiterin Tanja Pointner.
  • OÖVP-Klubobfrau Helena Kirchmayr, Paschings Vizebürgermeister Markus Hofko und Kindergarten-Leiterin Tanja Pointner.
  • Foto: OÖVP
  • hochgeladen von Oliver Wurz

VP-Klubobfrau Helena Kirchmayr hat kürzlich einen Bezirkstag in ihrem Heimatbezirk Linz-Land abgehalten

PASCHING (red). Sie besuchte den Pfarrcaritaskindergarten Langholzfeld in Pasching, wo sie im ausführlichen Gespräch mit Leiterin Tanja Pointner zahlreiche Hinweise mitnehmen konnte. Ebenso stattete Kirchmayr dem Schülerhort Kinderwelt in Langholzfeld einen Besuch ab, wo sie im Austausch mit Leiter Gottfried Zeiner und einigen Pädagoginnen Einblicke in die aktuelle Hortarbeit bekommen konnte. Anschließend stand im Kremstalerhof in Leonding ein Gedankenaustausch mit Netzwerkpartnern aus dem Bezirk am Programm.

Zahlreiche Gesprächspartner

Bezirkshauptmann Manfred Hageneder, Militärkommandant Dieter Muhr, Bezirkspolizeikommandant Günter Kobleder, Bezirksrettungskommandant Paul Reinthaler und etliche andere Vertreter von Organisationen und Vereinen nutzten die Möglichkeit, ihre Inputs direkt an Klubobfrau Helena Kirchmayr weiterzugeben. „Ich freue mich, dass wir nun wieder im Land unterwegs sein und uns die Anliegen der Menschen persönlich anhören können. Besonders gerne mache ich das natürlich in meinem Heimatbezirk Linz-Land“, so Kirchmayr.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen