Rätselhaftes Objekt am Himmel

entdeckte ich in einer Entfernung von 300 Meter, Höhe ca. 40 Meter, es war sehr schmal und ungefähr 20 Meter lang. Irgendwie unheimlich erschien mir das schwankende Objekt. Es ging im Wald nieder, der wegen einen Fluss nur über einen Umweg  für mich zu erreichen gewesen wäre.
  • entdeckte ich in einer Entfernung von 300 Meter, Höhe ca. 40 Meter, es war sehr schmal und ungefähr 20 Meter lang. Irgendwie unheimlich erschien mir das schwankende Objekt. Es ging im Wald nieder, der wegen einen Fluss nur über einen Umweg für mich zu erreichen gewesen wäre.
  • hochgeladen von Margarete Hochstöger

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen