James Burton Autogrammstunde im 48ger Tandler Markt

James Burton mit seiner neuen 48ger Flasche um Plastikmüll zu vermeiden und seinem Plastic Planet Kuli aus recyceltem Papier Video:https://youtu.be/BkjqoSx8WoE
21Bilder
  • James Burton mit seiner neuen 48ger Flasche um Plastikmüll zu vermeiden und seinem Plastic Planet Kuli aus recyceltem Papier Video:https://youtu.be/BkjqoSx8WoE
  • hochgeladen von stella witt
Wo: 48er Tandler, Siebenbrunnenfeldgasse 3, 1050 Wien auf Karte anzeigen

Heute nachmittag gab James Burton, Gitarrist der originalen Elvis Presley  Band,der heute im Metropol spielt, zahlreiche Autogramme.
So signierte er auch vom Verein Plastic Planet ein Buch und ein Logo der englischen Gruppe Plastic Pollution coalition.
Ein Geschenk an Burton war ein eigens handbeklebter Kuli der beiden Facebookgruppen, eine Trinkflasche und ein Aschenbecher vom 48ger Tandler Markt um Plastikflaschen und Mikroplastik, das in Zigarettenfiltern vorkommt , zu vermeiden .
Organisatorin des Events war Frau Volk. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen