Margaretner Tanzpaar ist Vize-Staatsmeister

Peter Erlbeck und Claudia Kreuzer in action.
  • Peter Erlbeck und Claudia Kreuzer in action.
  • Foto: Arthur Murray
  • hochgeladen von Peter Ehrenberger

Peter Erlbeck und Claudia Kreuzer sind bei den WorldMasters in Innsbruck eben „Vize-Staatsmeister der Professionals in den Lateinamerikanischen Tänzen“ geworden.
„Ein toller Erfolg. Die Reise nach Innsbruck hat sich auf jeden Fall ausgezahlt“, strahlt Erlbeck.
Mit seiner Tanzpartnerin ist er nicht nur auf dem Parkett unzertrennlich - die beiden sind auch privat ein Paar.

Turnier in den USA
Nach dem Ausflug in die Tiroler Hauptstadt ging es gleich weiter in die Glücksspielmetropole Las Vegas. Dort findet bis Anfang November ein großes Tanzturnier statt, an dem die beiden teilnehmen.
„Ab 7. November sind wir zurück. Dann gibt es die After Show Party zu unserem USA-Trip und danach sind wir auch wieder für die Tanzschüler in Margareten da“, erklärt Kreuzer ihren vollen Terminkalender.

Tanzlehrer im Grätzel
Seit 2011 unterrichten die beiden Profi-Tänzer auch in Margareten.
In der Kriehubergasse 9/2 können Tanzbegeisterte ihrer Leidenschaft nachgehen. „Voraussetzungen muss man keine mitbringen, außer Spaß an der Bewegung und Lust daran, neues auszuprobieren und zu lernen“, sagt Erlbeck.
Das Besondere an der Arthur Murray-Tanzschule ist nicht nur, dass man hier von und mit echten Profi-Tänzern lernt, sondern auch regelmäßig die Chance hat, an Turnieren teilzunehmen“, erklärt Geschäftsführerin Birgit Jung die Besonderheiten ihres Studios.
Nähere Informationen zu Programm und Anmeldung unter www.tanzmitprofis.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen