Snooker: Oskar Charlesworth (12) gewinnt Ranglistenturnier!

Am 29. September fand wieder ein Ranglistenturnier beim HSEBC statt. 16 Teilnehmer von 5 verschiedenen Clubs kämpften um den Aufstieg in die zweithöchste Liga Österreichs.

In beeindruckender Weise konnte sich der erst 12-jährige Oskar gegen die etablierten Spieler durchsetzen und verlor kein einziges Spiel. Ein beeindruckender Beweis, dass die Nachwuchsarbeit des Heeres- Snooker und English Billiards Clubs weiterhin Früchte trägt! Es ist schon der zweite Sieg in dieser Liga, aber auch bei den U16- jährigen konnte er bereits zwei Mal den größten Pokal holen. Bei der Österreichischen U16- Meisterschaft wurde er hervorragender Dritter.

Am 6. Oktober spielt er im KÖÖ7 (Kirchengasse 42, 1070 Wien, Eintritt frei!) beim ersten U16- Turnier der Saison. Wir wünschen Ihm und den anderen HSEBC- Youngsters alles Gute!

Informationen zur Jugendförderung des HSEBC, speziell zum jeden Dienstag von 17-19 Uhr stattfindenden Jugendtraining, gibt es auf www.hsebc.at oder direkt beim Jugendbeauftragten unter 0650 863 2345!

Wo: KÖÖ 5, Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Robert Parik aus Penzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.