Steckbrief

Bussi für Mama (Großglockner)
8Bilder

Marion Friedberger, Wien

In der Hoffnung, dass es mir gelinge,
Erzähl' ich Euch jetzt, wie ich meine Freizeit verbringe:
Wenn sich die Tage dem Ende neigen -
Widme ich mich meinem Hobby, dem Schreiben.
Mal mit traurigen, mal mit lächelndem Gesicht -
Entstand schon so manches kleine Gedicht!
Und hab' ich als Beruf 'Fotokauffrau' gewählt -
So ist's klar, dass zu meinen Hobbys auch das fotografieren zählt!
Geh' gern' mit meiner Kamera 'raus in Wald und Flur -
Fotografiere Blümchen, Tiere, die Natur!

Meine Lieblingsmotive befinden sich im Norden. Elche, Rentiere, Bären, Eiskristalle und natürlich die Landschaft.
Habe aber auch in Österreich schon viele, sehenswerte Motive festgehalten. Zum Beispiel eine lange Serie von Murmeltieren auf dem Großglockner, Alpendohlen am Dachstein und Insekten am Wegesrand.
Die Tiere des Tiergartens Schönbrunn sind ebenso sehr lohnenswerte Motive. Vor ein paar Jahren erschien auf dem 'Schönbrunner Tiergartenjournal' ein Titelbild eines Pandas, welches ich abgelichtet habe. :-)
Eine Wechselkröte zierte eine Marke des Briefmarkenbogens zum Thema 'Artenvielfalt in Wien'. Freue mich auch immer wieder sehr, ein Foto gedruckt in der BZ zu sehen. Herzlichen Dank!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen