102 Jahre in Meidling
Anna Scheibl feierte Geburtstag

Frau Scheibl (sitzend) feierte ihren 102. Geburtstag im Kreis ihrer Verwandten und mit Bezirksvorsteher Wilfried Zankl (SPÖ, 2.vl.).
  • Frau Scheibl (sitzend) feierte ihren 102. Geburtstag im Kreis ihrer Verwandten und mit Bezirksvorsteher Wilfried Zankl (SPÖ, 2.vl.).
  • Foto: Natalie Stephan
  • hochgeladen von Karl Pufler

Fröhliche Stimmung im Haus Schönbrunn: Es wurde ein 102. Geburtstag gefeiert.

MEIDLING. Unglaubliche 102 Jahre feierte die Meidlingerin Anna Scheibl. Sie beging dieses seltene Jubiläum im Haus Schönbrunn der Caritas. Hier lebt sie schon länger und gerne. Vor allem den Garten nutzt sie gerne und oft – auch in der Winterzeit.

Verwandte zu Besuch

Als sie dann zu Kaffee und Kuchen lud, freute sich Anna Scheibel doppelt über unerwarteten Besuch: Einerseits kamen ihre Verwandten, die für die Gratulationen aus Norddeutschland angereist waren. 

Auch Bezirksvorsteher Wilfried Zankl kam vorbei und überreichte der Jubilarin neben einem Blumenstrauß auch das Ehrengeschenk der Stadt. Anschließend war auch der Bezirkschef zur Feier geladen, wo er mit der Meidlingerin über den Bezirk plauderte.

Autor:

Karl Pufler aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.