Jubiläumsfeier im Stadttheater Mödling

Christine und Karl Nöstelbacher sowie Ingrid Wagner hatten verbrachten einen schönen Konzertabend
18Bilder
  • Christine und Karl Nöstelbacher sowie Ingrid Wagner hatten verbrachten einen schönen Konzertabend
  • hochgeladen von Martina Cejka

Einen Querschnitt aus 40 Jahren mit Film-, Musical- und Unterhaltungsmusik aufgelockert mit einigen Anekdoten aus dem Musikerleben bot die Blasmusikkapelle Mödling unter der Leitung von Max Paul vergangenen Samstag im Stadttheater Mödling. Trotz ihrer langjährigen Bühnenpräsenz konnte das Orchester mit seinem energiegeladenen Jubiläumskonzert beweisen, dass es noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Kunst- und Kulturstadträtin Karin Wessely: "Die Blasmusikkapelle Mödling gemeinsam mit Max Paul sind Garanten für einen gelungenen Abend. Ich freue mich jedes Mal auf ihr Konzert."
Ebenso begeistert zeigte sich GR Leo Oswald: "Die Kapelle hat eine starke Verbundenheit zu Mödling und gehört zu unserer regionalen Kultur. Ich selbst selbst spiele kein Instrument. Ich musste als Kind Harmonika erlernen, das war aber von keinem großem Erfolg gekrönt," gestand Oswald.
Im ausverkauften Stadttheater fanden sich weiters Bgm. Hans Stefan Hintner mit Karin Bittermann, StR. Roswitha Zieger und GR Susanne Bauer-Rupprecht ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen