Einsatz
Auto wurde auf A2-Abfahrt katapultiert

3Bilder

Nach einem missglückten Fahrmanöver kam die Lenkerin eines VW Golf auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien von der Fahrbahn ab und wurde mit ihrem Fahrzeug bei der Abfahrt Mödling über die Betonleitwand geschleudert – das Auto kam hinter der Leitschiene zum Stillstand.

BEZIRK MÖDLING. Die um 7:25 Uhr zum Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmierte Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf rückte unverzüglich mit vier Fahrzeugen zur Menschenrettung auf die A2 aus.

Erste Meldungen, die besagten, dass die Lenkerin im Unfallfahrzeug eingeklemmt sei, konnten nach Ankunft der Feuerwehr zum Glück nicht bestätigt werden. Die unverletzte, aber geschockte Lenkerin wurde jedoch vom Roten Kreuz versorgt.

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf barg das Unfallfahrzeug mit dem Ladekran des Abschleppfahrzeuges. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Autobahnabfahrt gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen