Doppelmord in Perchtoldsdorf

PERCHTOLDSDORF. Familientragödie in Perchtoldsdorf. Ein 48-jähriger unbescholtener Österreicher hat in den frühen Morgenstunden des 3. Jänner seine beiden bettlägrigen Eltern, den 85-järigen Vater und seine 74-jährige Mutter getötet.
Anschließend rief er über den Notruf die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten kam der Mann aus dem Haus und ließ sich wiederstandslos festnehmen. "Über das Motiv herrscht derzeit noch unklarheit. Der Mann ist geständig und wird einvernommen. Die Ermittlungen am Tatort laufen", so Kontrollinspektor Johann Baumschlager vom LKA NÖ.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.