Einmal Kaiserin sein

BEZIRK MÖDLING. Wie jedes Jahr stehen auch heuer Kaiser Franz Joseph und seine Sisi im Zentrum des Geschehens, wenn das Restaurant Kaiserziegel in Kaltenleutgeben am 19. August 2017 den Geburtstag des Kaisers feiert. Wer dabei einmal einen Tag als Sisi an der Seite des Kaisers erleben möchte, ist herzlich eingeladen, sich für das Sisi-Casting am 22. Juni (19:00 Uhr) zu bewerben. Gesucht wird eine junge Dame (dunkle Haarfarbe, Kleidergröße 34-40) die für einen Tag Kaiserin sein möchte (Kleider, Perücke und Schmuck sind vorhanden).
Das Restaurant Kaiserziegel freut sich über Anmeldungen für das Casting unter der Telefonnummer 0676/923 78 24.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen