SPONSORING
Polo-Shirts von NOVOMATIC

Vorstandsvorsitzende Monika Racek übergab Polo Shirts an das Repair Café Gumpoldskirchen.
4Bilder
  • Vorstandsvorsitzende Monika Racek übergab Polo Shirts an das Repair Café Gumpoldskirchen.
  • hochgeladen von Alfred Peischl

GUMPOLDSKIRCHEN | Mit Polo-Shirts für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter des Repair Cafés Gumpoldskirchen stellte sich Dr. Monika Racek, Vorstandsvorsitzende der Admiral Casinos & Entertainment AG, einer Tochtergesellschaft der NOVOMATIC AG, am Gründonnerstag, dem 18. April 2019 ein.

Alfred Peischl, Gründer und Organisator des im Vorjahr ins Leben gerufenen Repair Cafés, war über die noble Spende sehr erfreut, er und seine Mitstreiter stellten sich gleich im neuen Outfit zum Fototermin mit der charmanten Vorstandsvorsitzenden..

Das Repair Café Gumpoldskirchen, eine Privatinitiative von Alfred Peischl, wurde im September 2018 eröffnet und hat mittlerweile bereits 168 Geräte, vom Wasserkocher zum Staubsauger, vom CD-Player bis zum Tonbandgerät repariert, wobei die Erfolgsquote bei 83% liegt. Die Leistungen werden von Fachleuten durchgeführt und sind gratis, wobei allerdings um freiwillige Spenden zur Aufrechterhaltung des Betriebes gebeten wird.

Das Repair Café Gumpoldskirchen ist jeden Donnerstag von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich, um die Gegebenheiten abzuklären, denn nicht jedes Gerät kann repariert werden und ein Ausfall eines Reparatur-Donnerstags möglich ist.

Kontakt: 0664/577 05 50 oder repair-cafe2352@aon.at

Adresse: Gartengasse 29, 2352 Gumpoldskirchen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen