Biedermannsdorf
Schwerer Unfall im Industriezentrum

3Bilder

BIEDERMANNSDORF. Im IZ-Süd, Straße 14 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws, wobei eine weibliche Person verletzt und alle beteiligen Fahrzeuge schwer beschädigt wurden.
Die Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Da ein Fahrzeug fahruntauglich war und die Fahrbahn blockierte, wurden dieses von der FF Biedermannsdorf geborgen und abtransportiert.
Auch wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Während der Bergungsarbeiten wurde der Individualverkehr und die Buslinie 309 örtlich umgeleitet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen