Seriendieb versuchte es auch in Mödling: 15 Taten geklärt

BEZIRK Mödling. Beamte der Kriminaldienstgruppe der Polizei Baden führten Erhebungen gegen einen vorerst unbekannten Täter durch, der im August in Baden in ein Wohnmobil einer italienischen Familie eingebrochen ist. Aus dem Fahrzeug wurden zwei I-Phones, Bargeld, ein Fotoapparat und Dokumente gestohlen.
Aufgrund eines Hinweises haben die Polizisten einen 30-jährigen tunesischen Staatsbürger ermittelt. Bei der Festnahme, die bereits im August stattfand, verbarrikadierte der Mann die Tür und warf einen Rucksack mit Diesbesgut ins Freie. Darin war Diebesgut, das von verschiedenen Einbruchsdiebstählen stammte. Die Beamten stellten in seinem Zimmer noch weiteres Diebesgut sicher. Bei der Einvernahme bedrohte er die Polizisten und die Dolmetscherin mit dem Umbringen. Unter den 15 nachgewiesenen Straftaten des Mannes waren auch 3 versuchte Diebstähle in einem Einkaufszentrum im Bezirk Mödling. Die Gesamtschadenssumme beträgt mehr als 8.400 Euro. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.