Täter auf frischer Tat erwischt

VÖSENDORF. Am 19. Februar, kurz vor 16 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Vösendorf Anzeige erstattet, dass zwei Männer einen Diebstahl aus einem Pkw begehen würden. Aus dem Fahrzeug des Opfers sei ein buntes Kunststoffsäckchen gestohlen worden.
Die Streife Vösendorf konnte nach kurzer Fahndung den flüchtenden Pkw bei der Anschlussstelle Ostring in Vösendorf wahrnehmen und anhalten. Das Fahrzeug war mit zwei rumänischen Staatsbürgern im Alter von 40 und 41 Jahren besetzt. Die Polizeibediensteten fanden im Pkw das bunte Kunststoffsäckchen vor, in dem sich ein Laptop sowie eine Funkfernbedienung, die vermutlich als Störsender verwendet worden sei, befanden. Die beiden Beschuldigten wurden festgenommen. Bei der Personsdurchsuchung eines Beschuldigten wurden weitere Störsender gefunden und sichergestellt. Bei der Einvernahme zeigten sich beide nicht geständig. Das Kunststoffsäckchen wurde dem geschädigten Fahrzeugbesitzer zugeordnet und ausgefolgt. Die Verdächtigen wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.