Gewinner #digitalesprost
Im Februar musste die Jungweinpräsentation des Weinbauvereins Brunn am Gebirge coronabedingt abgesagt werden. Kurzer Hand wurde die Social-Media-Aktion #digitalesprost entwickelt. Darin rief der Weinbauverein auf, sich auf der Facebook-Seite des Vereins digital zuzuprosten.
Unter den Teilnehmern, die ein Foto von sich mit einem Glas Wein samt der Hashtags und Personen, mit denen sie die Jungweinpräsentation besucht hätten, gepostet haben, wurden Brunner Weine verlost. Vor kurzem wurden die Preise an die glücklichen Gewinner übergeben.
"#digitalesprost war eine gute Möglichkeit mit unseren Fans trotz abgesagter Weinpräsentation in Kontakt zu bleiben. Ich freue mich, dass diese innovative Aktion gut angenommen wurde", freut sich Weinbauvereins-Obmann Andreas Wieninger.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.