Beachvolleyball: Gelungener Saisonauftakt für Kunert/Dressler

SÜDSTADT/BEZIRK. Gleich beim ersten FIVB Major Turnier der Saison in Fort Lauderdale (USA) gelang dem Beachteam Thomas Kunert und Christoph Dressler durch einen 2:0-Erfolg in der Qualifikation über die Norweger Bergerud/Solhaug der Einzug in den Hauptbewerb. "Den ersten Satz konnten wir nach Rückstand im Finish noch drehen, im zweiten haben wir die Norweger dann im Griff gehabt", analysiert Kunert. Im Hauptbewerb wartet nun im Pool H mit den beiden brasilianischen Teams Evandro/Andre und Alvaro Filho/Saymon, sowie den US-Boys Hyden/Doherty ein echtes Hammerlos. "Wir schauen von Spiel zu Spiel und werden alles versuchen, um auch hier den Aufstieg zu schaffen", gibt sich Dressler kämpferisch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen