Rainers21 eröffnete am Campus 21

BRUNN A. GEBIRGE (red). Das neueste Hotel der RAINER Gruppe eröffnete im vergangenen Dezember den Hotelbetrieb am „Campus 21 Businesszentrum Wien Süd“ in Brunn am Gebirge. Rainers21 setzt auf moderne Ausstattung, „smart stay“ und eine entspannte Atmosphäre.
Die familiengeführte Wiener RAINER Gruppe hat ihr Hotelportfolio 2018 einer deutlichen Umstrukturierung unterzogen. Im Juni wurden die Münchner Hotels der Unternehmensgruppe an einen internationalen Immobilienentwickler verkauft.

„Im Rainers21 stecken viel Zeit, Arbeitskraft und Herzblut – vor allem auch unserer jungen Generation und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Als Familienunternehmen mit mittlerweile drei aktiv tätigen Generationen ist es natürlich ein besonders schölner Erfolg, gemeinsame Projekte zu verwirklichen, die auch immer mehr die Handschrift ‚der Jungen‘ tragen“, so der Gründer der RAINER Gruppe und Initiator des Hotelprojekts am Campus 21, Senator KR Burkhard L. Ernst uber das moderne Hotelkonzept und eine erfolgreiche Bauzeit. „Wir hatten ein tolles Team auf der Baustelle und mit der Baufirma Uedl GmbH einen starken Partner, wodurch eine reibungslose und planmäßige Bauphase und eine überpünktliche Eröffnung ermöglicht wurde – eine wirkliche Besonderheit in der Immobilienentwicklung“, ergänzt sein Schwiegersohn Gerhard Lemberger, MSc, Projektleiter des Rainers21.

Für das dortige Businesszentrum bedeutet die Eröffnung eine deutliche Aufwertung, denn das Rainers21 ist das erste Hotel am Campus 21. Der Neuzugang ist dementsprechend mehr als willkommen – bereits am Eröffnungstag ist das gesamte Hotel durch eine Firmen-Veranstaltung ausgebucht.

Die Leitung des Rainers21 verantwortet Werner Magedler, der seit rund sieben Jahren bereits als Hoteldirektor des Rainers Hotel Vienna**** und des Senator Hotel Vienna**** tätig ist. „Ich freue mich sehr, mit dem Rainers21 meinen Wirkungskreis in der RAINER Gruppe weiter zu vergrößern. Wir haben hier ein völlig neues Konzept entwickelt, das mit modernster Ausstattung, smartem Serviceangebot und einer lockeren Atmosphäre absolut ‚state of the art‘ ist. Unsere Businessgäste werden bei uns nicht nur produktiv und effizient sein, sondern sich auch wirklich wohlfühlen.“
Business- und Seminarhotel mit perfekter Ausstattung und „stay smart“-Prinzip
Die Gäste erwarten eine perfekt durchdachte Hotelausstattung und alle Vorzüge eines topmodernen Businesshotels inkl. Restaurant, Bar und Konzeptshop für Reisende mit leichtem Gepäck. Geschäftsreisende profitieren von höchsten digitalen Standards und optimierten Abläufen, die den Aufenthalt möglichst angenehm und einfach gestalten sollen.

Pre-Check-In, smart Check-In dank vorausgefüllter Meldescheine, mobiler Check-Out ohne Warteschlangen und inkl. gesammelte Miles & More Meilen, mobile Bezahlung, digitale Rechnungen und der Zimmerschlüssel am Handy sind nur einige Beispiele für die Umsetzung des „stay smart“-Prinzips
https://www.rainer-hotels.at/rainers21

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen