05.09.2016, 17:52 Uhr

Die Wiener Gasse wurde wieder zur ´Meile´

PERCHTOLDSDORF. Zum dritten Mal lud Unternehmerin Irene Schantl und die Geschäftsleute aus der Wiener Gasse zum ´Wiener Gassl Fest´. Ab 17 Uhr wurde die Geschäftsstraße zur Flaniermeile. Man konnte nicht nur gemütlich bummeln und das eine oder andere Schnäppchen erstehen, sondern auch von Fisch bis Fleisch alle Schmankerln kosten. Dazu gab es lokale Weine der Perchtoldsdorfer Winzer. Im dritten Jahr seit der Einführung hat sich die Veranstaltung bereits als fixes Event etabliert. Perfekt war auch das Wetter, dass noch einmal Lust auf das draußen Sitzen machte. Mit dabei auch Vizebürgermeisterin Brigitte Sommerbauer, WK-Obmann Martin Fürndraht und Unternehmer und Obmann a.D. Franz Seywerth sowie die Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Elisabeth Dorner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.