14.12.2017, 11:28 Uhr

Punsch & More spendete....

GR Margit Möstl (l) übergab zusammen mit Bürgermeister Ferdinand Köck einen Scheck über € 700,- an Andrea Kassal für den Gumpoldskirchner Sozialfonds. (Foto: Marktgemeinde Gumpoldskirchen)
GUMPOLDSKIRCHEN | Ein umfangreiches Adventprogramm wurde am Samstag, den 25. November 2017 in der Eventlocation Michaela Hofstädter, Wienerstraße 92, in Gumpoldskirchen geboten:

Adventkranzbinden-Workshop

Punsch & More

Die Gumpoldskirchner ÖVP Frauen hatten zu „Punsch & More“ geladen und der Reinerlös – die stattliche Summe von € 700,- - wurde am 12. Dezember 2017 an Sozialarbeiterin Andrea Kassal übergeben. Der Betrag kommt dem Gumpoldskirchner Sozialfonds zugute. Diese Einrichtung wurde von den ÖVP Frauen Gumpoldskirchen 2013 ins Leben gerufen und soll vorrangig rasche Hilfe für Hilfsbedürftige gewähren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.