21.11.2016, 10:15 Uhr

Adventbazar im Waldorf-Kindergarten

Sabine Bucur (r.) freut sich über den Besuch von Roswitha Zieger und Hans Stefan Hintner. (Foto: Gemeinde)
MÖDLING. Großer Besucherandrang herrschte am 18. November beim Adventbazar des Waldorf Kindergartens im Marienheim. Ebenfalls dabei eine Abordnung der Stadtgemeinde Mödling mit Bürgermeister Hans Stefan Hintner und Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger, die sich von der vorweihnachtlichen Stimmung in ihren Bann ziehen ließen.Zu bestaunen und zu kaufen gab es dabei unter anderem Advent- und Türkränze, handgefertigte Spielsachen und kreatives Kunsthandwerk. Im Advent-Café wurden köstliche Kuchen und duftende weihnachtliche Schmankerln angeboten, während bei den Kindern ein Puppentheater sowie eine Bastelstation für kreative Abwechslung sorgten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.