30.09.2014, 13:19 Uhr

Ein Jahrzehnt im Zeichen bester Gesundheit

Glückwunsch zu 10 Jahre Villa Medica in Mödling. v.r.: Ilona Rost, Hans Stefan Hintner, Elisabeth Rost, Toni Mörwald und Roman Rost. (Foto: zVg)

Ärztezentrum „Villa Medica“ feiert 10 Jahre

MÖDLING. Zum großen Jubiläum konnte Villa Medica-Chefin Dr. Ilona Rost am 26. September in ihre Ärzte-Zentrum in der Neusiedler Straße einladen. Allen voran gratulierte Bürgermeister Hans Stefan Hintner zu 10 erfolgreichen Jahren in der Stadt Mödling und überreichte eine Mödling-Torte. Ilona Rost dankte allen, die ihren Traum vor 10 Jahren möglich gemacht hatten sehr herzlich und betonte „Ich freue mich sehr, dass ich den Weg nach Mödling gefunden habe!“ Umrahmt wurde die Feier mit kulinarischen Köstlichkeiten von Starkoch Toni Mörwald, Maler Erwin Rypacek stellte im Hause seien Tusche-Zeichnungen aus und Musiker Johannes Sumpich sorgte für den richtigen Ton.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.